Der amerikanische Online-Marktplatz bietet 3-Jahres-Verkaufshistorie

Chris Dawson von Tamebay berichtete vor einigen Tagen von ein paar Änderungen die eBay.com in „Mein eBay“ eingeführt hat.

Die signifikanteste Neuerung ist die Möglichkeit, sich die Kauf-Historie der letzten 3 Jahre, sowohl national als auch international, anzeigen zu lassen. Obwohl die Neuerung auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eingeführt wurde, profitieren auch die deutschen User, denn der deutsche eBay-Mitgliedsname gilt auch auf dem amerikanischen Marktplatz. Alles, was man tun muss ist sich auf eBay.com einzuloggen, auf „My eBay“ zu gehen und dort auf  „Purchase History“ klicken. Danach kann man die Zeitperiode an der man interessiert ist auswählen.

Der amerikanische Online-Marktplatz bietet 3-Jahres-Verkaufshistorie

 

Durch dieses Feature kann man Verkäufer ausfindig machen, bei denen man besonders gerne eingekauft hat, aber auch internationale Käufe wieder aufrufen, um sich die Einzelheiten der Bestellung/Lieferung nochmal anzuschauen.

Die andere Neuerung besteht in einer Änderung der „Watch Listen“, die nun nach kürzlich hinzugefügten Artikeln sortiert werden können.