eBay startet in den USA 2022 „Up & Running Grants“ zur Unterstützung des Erfolgs kleiner Unternehmen

Seit 2020 hat eBay mehr als 1,5 Mio. USD an Finanzmitteln sowie Mentoren und Schulungen für Unternehmer in den Vereinigten Staaten bereitgestellt. Kleinunternehmer können im Rahmen der mehrjährigen eBay-Initiative eine Investition von 10.000 USD erhalten.

Heute gab eBay den Start seines dritten jährlichen Up & Running Grants-Programms bekannt, das kleine Unternehmen in den USA mit den Ressourcen unterstützen soll, die sie benötigen, um online zu wachsen und zu florieren.

Die eBay Up & Running Grants 2022 sind ab sofort für Nominierungen offen. 50 kleine Unternehmen in den USA erhalten jeweils 10.000 US-Dollar für die Verbesserung ihrer physischen und digitalen Geschäfte, für neue Geräte und Inventar, für Technologie, für die Einstellung neuer Mitarbeiter und für Schulungen, um ihren Erfolg zu unterstützen. Die Empfänger erhalten Zugang zu angeleiteten Online-Lerninhalten über die neue eBay-Akademie sowie direkte Schulungen und Coaching durch erfahrene Verkäufer und Befürworter des Wachstums kleiner Unternehmen.

©eBay 2022

„Kleine Unternehmen sind das Rückgrat von eBay – sie tragen mit ihrem reichhaltigen und vielfältigen Angebot dazu bei, den lebendigsten Marktplatz der Welt zu schaffen“, sagte Andrea Stairs, Vizepräsidentin der Verkäufergemeinschaft von eBay. Die Stärke unserer Wirtschaft hängt von den Kleinunternehmern ab, und unser „Up & Running Grants“-Programm ist Teil von eBays kontinuierlichem Bestreben, sie zu unterstützen. Wir finden immer wieder neue Wege, um in kleine Unternehmen zu investieren und eBay zu ihrer bevorzugten Plattform zu machen, indem wir Gemeinschaft, Beratung, ein Unterstützungssystem und Finanzierung anbieten.“

Fast 92 % der Empfänger von Zuschüssen aus dem Jahr 2021 gaben an, dass die Mittel – sowie zusätzliche Ressourcen für die Geschäftsentwicklung und Mentoren – notwendig waren, um ihre Unternehmen am Laufen zu halten, insbesondere inmitten der pandemiebedingten Herausforderungen. Darüber hinaus gaben 90 % an, dass Zuschüsse und Ressourcen sie für die Zukunft ihres Unternehmens zuversichtlich stimmen.

  • „eBay hat mir eine Gelegenheit und eine Plattform gegeben, meine Leidenschaft und meine Stärken zu zeigen. Ich werde diesen Zuschuss nutzen, um mein Sneakergeschäft zu erweitern und auszubauen, ebenso wie mein Programm Sneakers for Education, das ich für Kinder in kleinen Gemeinden ins Leben gerufen habe. Dass ich mich überhaupt für ein solches Stipendium bewerben kann, um mein Geschäft zu unterstützen – und um weiterhin die Welt durch Sneaker zu verändern – macht mich ekstatisch!“ – Tamara Baker, Sneaker Solecial und 2021 Up & Running Grant-Empfängerin.
  • „Der Up & Running Grant von eBay hat mir geholfen, mein Geschäft für die Zukunft zu planen, indem ich mehr Waren kaufen und meine Beschaffungsmöglichkeiten erweitern konnte. Ich konnte auch Kontakte zu Verkäufern und Unternehmen außerhalb meines direkten Umfelds knüpfen – diese Beziehungen werden in Zukunft zweifellos zu größeren Geschäften für mich führen.“ – Yinka Ogunsunlade, Fashionably Legal und Empfänger des Up & Running Grant 2021.
  • „Der Up & Running Grant von eBay hat es uns ermöglicht, unser Inventar zu vergrößern und neue Produkte für künftige Verkäufe zu entwickeln und zu aktualisieren. Dieser Zuschuss hat einen großen Unterschied in unserem Geschäft gemacht, und ich bin jetzt hoffnungsvoller, was die Zukunft des Geschäfts angeht.“ – Trong Nguyen, Homebrewer Lab und 2021 Up & Running Grant-Empfänger.

2022 Up & Running Verkäufer-Förderprogramm

Das dritte Jahr in Folge arbeitet eBay mit Hello Alice zusammen, einer kostenlosen Multichannel-Plattform, die Unternehmen bei der Gründung und beim Wachstum unterstützt. Sie verwaltet das Zuschussprogramm und bietet allen Verkäufern, die sich bewerben, Zugang zu Mentoring und Ressourcen, unabhängig davon, ob sie letztendlich für einen Zuschuss ausgewählt werden oder nicht. Über Hello Alice werden die Bewerber in eine Online-Gemeinschaft ähnlicher Unternehmen aufgenommen, die ihnen die Möglichkeit zum Peer-to-Peer-Networking bietet, und sie haben Zugang zu Tausenden von kostenlosen Tools und Ressourcen für Unternehmer.

Bewerben Sie sich für einen Up & Running-Zuschuss

Ab sofort und bis Freitag, 10. Juni 2022, können sich eBay-Verkäufer von Kleinunternehmen über eine Online-Bewerbung für einen Up & Running Grant bewerben. Die Verkäufer werden gebeten, Einzelheiten über ihr kleines Unternehmen mitzuteilen und darzulegen, wie sie den Zuschuss nutzen wollen, um ihr Wachstum zu beschleunigen. eBay sucht nach Verkäufern mit unterschiedlichem Hintergrund, die ihre einzigartigen Erfahrungen und ihr Inventar in den Marktplatz einbringen und sich für ihre Gemeinschaften und das eBay-Ökosystem engagieren. Um sich zu bewerben oder mehr über die Teilnahmebedingungen zu erfahren, können Verkäufer ebay.helloalice.com besuchen.

eBay
Beitrag teilen: