Datatrans bietet als erster Zahlungsanbieter der Schweiz auch PayPal ExpressMobile an

Datatrans AG integriert PayPal ExpressMobile

Die Datatrans AG bietet als erster Zahlungsanbieter der Schweiz neben den bisher gängigen Online-Zahlungsmethoden auch PayPal ExpressMobile an

Mit der mobilen Bezahlmöglichkeit von PayPal können die Kunden den Zahlungsverkehr im Online-Handel von unterwegs schnell und mit höchster Transaktionssicherheit abwickeln. „Für den Erfolg eines Online-Shops ist das richtige Portfolio an Bezahlmöglichkeiten maßgeblich entscheidend. Hier darf PayPal ExpressMobile nicht fehlen“, Matthias Setzer, Leiter des Geschäftskundenbereichs der PayPal SE. „Insbesondere die bequeme und einfache Handhabung im mobilen Bereich erweitert PayPal zur digitalen Geldbörse“ fügt er hinzu.

Die Datatrans AG wurde 2001 in Zürich gegründet und ist auf den Zahlungsverkehr im Online-Handel spezialisiert. Als führende Schweizer PSP (Payment Service Provider) mit internationaler Ausrichtung betreibt Datatrans ein leistungsfähiges System, das neben PayPal Zahlungen mit allen Kreditkarten, PostFinance Zahlungsmittel, Kundenkarten und anderen Zahlungsmitteln schnell und mit höchster Transaktionssicherheit ermöglicht. „Als einziger unabhängiger PSP der Schweiz sind wir zentrale und kompetente Anlaufstelle für alle Punkte rund ums E-Payment. Dabei ist uns neben der Transaktionsverarbeitung die ganzheitliche Beratung wichtig. Wir bieten mit PayPal ExpressMobile nun einen zusätzlichen Service an, der in der Schweiz bisher einzigartig ist“, sagt Hanspeter Maurer, Geschäftsleiter der Datatrans AG.

Frank