Mit dem ganz eigenen Lena-Stil in die zweite Runde

Ein Fahnenmeer, ausgelassene Stimmung und ganz Deutschland feiert – vor einem Jahr holte Lena Meyer-Landrut den Sieg beim Eurovision Song Contest. Nun singt Lena noch einmal für Deutschland und alle fiebern mit.

Ausschlaggebend für den Erfolg ist bekanntlich nicht nur ihre Stimme, sondern auch der ganz eigene Stil. Die typischen Kleider im Lena-Stil finden auch bei eBay großen Anklang: In den letzten drei Monaten ging alle 30 Sekunden* ein Kleid über die virtuelle Ladentheke. Kennzeichnend ist aber auch der lässige Look in Sneakern und Jeans. Der beliebte Freizeitschuh erzielte in den vergangenen 90 Tagen ein Handelsvolumen von fast 5 Millionen Euro**. Mit dem Song Contest steigen erwartungsgemäß auch die CD-Verkäufe: Für die Kategorie Popmusik gaben die Deutschen seit Januar knapp eine Million Euro* aus.

 

*Daten erhoben von eBay im Beobachtungszeitraum 01.01.2011 bis 31.03.2011
**Daten erhoben auf Terapeak im Beobachtungszeitraum 18.01.2011 bis 18.04.2011

Frank