Deutsche Luxusmarke MCM eröffnet Flagship Store auf JD.com

MCM, eine deutsche Luxusmarke, hat am 2. März einen Flagship-Store auf JD.com eröffnet und bietet dort eine große Auswahl an Trendartikeln wie Taschen, Konfektionskleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte an.

Die Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2022 wurde ebenfalls im JD.com Flagship Store vorgestellt. Mit ihren romantischen, charmanten und leuchtenden Farben haben die Handtaschen der München-Kollektion, die in dieser Saison im Mittelpunkt stehen, eine große Anzahl von Kunden angezogen.

MCM PORTUNA mini bag 1024x723 1
MCM PORTUNA mini bag. ©JD.com 2022

MCM wurde 1976 mit dem Ziel gegründet, von der deutschen Kultur inspirierte Lederaccessoires zu kreieren. Um im digitalen Zeitalter weltweit Kunden der Generation Z und Millennials anzuziehen, mischt die Marke den innovativen Zeitgeist mit deutschen Ursprüngen, konzentriert sich auf funktionales und innovatives Design und strebt stets nach Spitzentechnologie und Modestil.

Bis heute hat JD mehr als 300 Flagship-Stores von großen Mode- und Lifestyle-Marken vereint, darunter die französische Modemarke LANVIN und AMI PARIS, die japanische Marke Yohji Yamamoto und BE@RBRICK, die italienische Marke MSGM und GOLDEN GOOSE, etc.