Walmart führt die Zeekit-Technologie für virtuelle Umkleidekabinen ein

In den letzten Jahren hat sich Walmart erfolgreich als Ziel für Mode etabliert. Dabei wurde das  Sortiment an hochwertiger, trendiger und erschwinglicher Kleidung und Accessoires permanent erweitert. Ebenso wichtig war für Walmart die Einführung neuer und innovativer Einkaufserlebnisse, die den Online-Einkauf von Kleidung erleichtern.

Download
Walmart führt die Zeekit-Technologie für virtuelle Umkleidekabinen ein. ©Walmart 2022

Einer der frustrierendsten Aspekte beim Online-Einkauf von Kleidung ist es, herauszufinden, wie ein Kleidungsstück an einem selbst aussehen wird. Mit Zeekit wollen wir ein umfassendes, umfassendes und personalisiertes digitales Einkaufserlebnis bieten, das dem physischen Einkauf besser entspricht.

Walmart führt die Zeekit-Technologie bei den Nutzern der Walmart-App und von Walmart.com ein und beginnt mit der Funktion „Choose My Model“. Diese Funktion bietet den Kunden derzeit die Möglichkeit, aus 50 Models mit einer Größe von 1,70 bis 1,80 m und den Größen XS bis XXXL auszuwählen. Die Kunden können das Modell auswählen, das ihrer Größe, ihrer Körperform und ihrem Hautton am besten entspricht, damit sie wissen, wie ein Artikel an ihnen aussehen wird. Und die Modellauswahl wird noch weiter ausgebaut. In den kommenden Wochen werden fast 70 zusätzliche Modelloptionen eingeführt, um eine noch größere Auswahl an Größen, Hauttönen und Haarfarben anzubieten.

Choose My Model“ ist jetzt für ausgewählte Artikel im Portfolio exklusiver, gehobener Marken und Eigenmarken verfügbar, darunter Free Assembly, Scoop, Sofia Jeans by Sofia Vergara, ELOQUII Elements, Time and Tru, Athletic Works, Terra & Sky, No Boundaries, Avia und The Pioneer Woman. Auch nationale Marken werden hinzugefügt, beginnend mit Levi’s und Hanes, und in den kommenden Monaten werden weitere nationale Marken auf Walmart.com und Walmart Marketplace einbezogen. Wenn ein Artikel Teil des Zeekit-Erlebnisses ist, sehen die Kunden auf der Artikelseite die Aufforderung, ein Modell auszuwählen.

Wir haben bereits eine starke Kundenresonanz auf unser „Choose My Model“-Erlebnis festgestellt. Das außerordentlich positive Kundenfeedback unterstreicht unsere Chance und Fähigkeit, ein häufiges Problem beim Online-Shopping zu lösen und eine echte, persönliche Verbindung zwischen Walmart und unseren Kunden aufzubauen.