Walmart Fulfillment Services wächst rasant

In diesem Monat sind es zwei Jahre seit der Einführung von Walmart Fulfillment Services (WFS), unserer kostengünstigen Fulfillment-Lösung. In diesen zwei Jahren haben wir ein erhebliches Wachstum verzeichnet. Im vergangenen Jahr ist das von WFS abgewickelte GMV in den USA um 500 % gestiegen, und wir gehen davon aus, dass sich das robuste Wachstum fortsetzen wird. Was das Team von Grund auf aufgebaut hat, hat sich zu einem soliden Unternehmen mit Verkäufern auf der ganzen Welt entwickelt. Wir sind sehr stolz darauf, wie wir mit unseren Verkäufern zusammenarbeiten konnten, um Vertrauen und Transparenz aufzubauen.

Aber noch mehr freuen wir uns auf das, was wir in Zukunft erreichen werden. WFS bietet immer noch enorme Wachstumschancen, und wir möchten sicherstellen, dass noch mehr Verkäufer davon profitieren können. Deshalb bieten wir zur Feier unseres zweiten Jahrestages neuen WFS-Verkäufern, die sich anmelden und zwischen dem 21. Februar und dem 30. April 2022 mindestens einen Artikel einliefern, besondere Anreize. Verkäufer erhalten in den ersten 90 Tagen* kostenlosen Speicherplatz und 10 % Rabatt auf die Abwicklung.

Das WFS-Geschäft wächst, und wir möchten neuen und bestehenden Marketplace-Verkäufern helfen, ihr Geschäft ebenfalls zu steigern. Viele Verkäufer, die WFS für den Versand ihrer Artikel nutzen, verzeichnen eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 50 % für diese Artikel.

Erwähnenswert ist auch, dass wir im letzten Jahr das Walmart Preferred Carrier Program eingeführt haben, das den teilnehmenden Verkäufern Einsparungen bei den Transportkosten für eingehende Sendungen ermöglicht. Die Verkäufer steigern also ihre Umsätze und sparen gleichzeitig Kosten ein. Wenn man dies berücksichtigt, ist es leicht zu erkennen, warum WFS eine Kundenbindungsrate von mehr als 90 % hat.

Walmart Fulfillment Services (WFS). ©Walmart 2022

Es gibt eine Menge guter Gründe, bei WFS mitzumachen. WFS hat eine einfache, verständliche Gebührenstruktur, die Vertrauen und Transparenz zwischen uns und unseren Verkäufern schafft. Die Artikel werden in einer Walmart-Verpackung geliefert und sind als von Walmart durchgeführt“ kategorisiert, was die Glaubwürdigkeit bei den Kunden erhöht und das Vertrauen und die Transparenz weiter stärkt. (Und wenn ein Kunde Probleme mit einem Artikel hat, kann er sich an den Walmart-Kundendienst wenden oder den Artikel in seiner örtlichen Walmart-Filiale zurückgeben, von denen es allein in den USA über 4.700 gibt. WFS trägt dazu bei, das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu verbessern, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie wiederkommen.

Bei Walmart Fulfillment Services ist ein Gewinn für unsere Verkäufer auch ein Gewinn für uns. Mit den Anreizen, die wir anbieten, und der Kultur, die wir aufbauen, ist es der perfekte Zeitpunkt, um Teil dessen zu werden, was wir gemeinsam aufbauen.

Besuchen Sie marketplace.walmart.com/walmart-fulfillment-services für weitere Informationen oder um sich als WFS-Verkäufer anzumelden.

Walmart
Beitrag teilen: