Muttertags-Aktion auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay

eBay.com gab bekannt, dass man anlässlich des diesjährigen Muttertags die Kampagne ‘Every Mom’s a Hero’ starte. Die Kampagne lädt eBay-Käufer dazu ein, auf Facebook und Twitter ihre Geschichten rund um Mütter zu erzählen.

eBay wird den Käufern eine spezielle Landing-Page anbieten, auf der die populärsten Muttertagsgeschenke 2011 zu sehen sind.

eBays Facebook Fan-Seite ruft dazu auf, kurze Geschichten zum Besten zu geben, die sich um das Leben besonderer Mütter drehen. Die eBay Facebook-Gemeinschaft wird die Finalisten in der Woche vor dem 8. Mai 2011 (Muttertag) auswählen. Der Gewinner kann sich über ein Spa-Wochenende für 2 Personen freuen und erhält zusätzlich einen eBay Einkaufsgutschein. Andere Preise sind 2 64GB iPad-Geräte mit Wi-Fi und 2 x 250 Dollar eBay Einkaufsgutscheine.

Über Twitter wird eBay täglich einen Sieger küren. Der Gewinn hier: Ein 100 Dollar eBay Gutschein.