ChannelAdvisor erreicht neuen Meilenstein bei der globalen E-Commerce-Expansion für Marken

ChannelAdvisor hat heute angekündigt, seine umfassende Liste an Integrationen um weitere Anbindungen für Marktplätze und Händler-Kanäle zu ergänzen.

gears 1236578 1280
ChannelAdvisor erreicht neuen Meilenstein bei der globalen E-Commerce-Expansion für Marken. pixabay.com ©MustangJoe (Creative Commons CC0)

Mit den jüngsten Anbindungen unterstützt ChannelAdvisor jetzt über 300 Kanäle weltweit. Marken und Händler können damit künftig noch einfacher neue Zielgruppen erreichen und mehr verkaufen – bei einer gleichzeitigen Vereinfachung betrieblicher Abläufe. Im letzten Quartal 2021 hat ChannelAdvisor sein Bestreben nach einer weiteren Diversifizierung der verfügbaren Kanäle erneut unterstrichen und 40 neue globale Marktplätze und Erstanbieter-Retail-Seiten ins Portfolio aufgenommen.

„Marken und Händler suchen aktiv nach neuen Kanälen, über die sie weitere Kunden adressieren und ihr Online-Geschäft ausbauen können“, erklärt Steve Frechette, Vice President, Product Management bei ChannelAdvisor. „Die führenden Marken weltweit setzen immer stärker auf Multichannel-Commerce. ChannelAdvisor bleibt bei der globalen Expansion auf Marktplätzen ein wichtiger Verbündeter und unterstützt die Marken dabei, die wachsende Nachfrage erfolgreich zu befriedigen.“

Mit der jüngsten Erweiterung des führenden Netzwerks an Kanal-Integrationen bietet ChannelAdvisor nun unter anderem auch für folgende Plattformen eine Anbindung:

Marktplätze:

  • AliExpress (BR, CN, FR, IT, ES, TR)
  • Back Market (DE, ES, GR, IE, IT, PT, SE, SK)
  • Hudson Bay (CA, US)
  • Idealo (DE)
  • Limango (DE)

Erstanbieter-Kanalerweiterungen:

  • Amazon (AE, AU, BR, EG, ES, FR, IN, IT, JP, MX, NL, PL, SA, SE, SG, TR, UK, US)
  • DSW (US)
  • Journey’s (US)
  • Martha Stewart (US)
  • Urban Outfitters (US)

Frechette fügt hinzu: „Das neue Jahr hat begonnen, und wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. ChannelAdvisor wird auch weiterhin das Markttempo vorgeben und die Kanäle mit aufnehmen, die unsere Kunden für ihren Erfolg benötigen.“