Die Angebote auf eBay USA, die in diesem Jahr viral gegangen sind

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, freue ich mich auf unsere Tradition, einen Rückblick auf die interessantesten Verkäufe auf unserem Marktplatz zu geben. 2021 war ein Jahr, in dem die Käufer inmitten von Knappheit und Versandproblemen kreativ wurden, und es gab sicherlich keinen Mangel, wenn es um eine Liste interessanter Artikel ging. eBay spiegelt den kulturellen Zeitgeist wider, und was in der Welt im Trend liegt, spiegelt sich fast immer in der Aktivität auf unserer Website wider.

Die diesjährige Liste ist nichts weniger als bemerkenswert. Ein gehäkelter Kongressabgeordneter sammelte 40.000 Dollar für Meals on Wheels, die Spielkonsole der englischen Königin brachte 300.000 Dollar ein und ein Paar signierte Michael-Jordan-Treter wurde für 250.000 Dollar versteigert. Diese „Best of“-Angebote bieten eine Momentaufnahme des außergewöhnlichen eBay-Inventars – von retro bis aktuell, von analog bis innovativ.

Wir haben das Format etwas aufgepeppt, indem wir den bemerkenswerten Kauf in einer Matrix [in englischer Sprache] dargestellt haben. Wie Sie sich vorstellen können, war es eine ziemliche Herausforderung, die Auswahl einzugrenzen – aber es macht so viel Spaß und ist genau das, was eBay so unglaublich einzigartig macht.

Es geht nicht nur um die teuersten Artikel oder die neuesten und tollsten Gadgets; stattdessen haben wir seltene, alte, sammelbare, exzentrische und immer unglaubliche Artikel hervorgehoben. Unsere Auswahl für Liebhaber in jeder Kategorie macht den Marktplatz zu etwas ganz Besonderem für Käufer und Verkäufer. Außerdem zeigt sich immer wieder, dass eBay die Heimat für schwer zu findende und einzigartige Artikel ist.

Bitte die Grafik [in englischer Sprache] anklicken für eine größere Ansicht:

Bitte anklicken für größere Ansicht. ©eBay USA 2021
eBay
Beitrag teilen: