eBay auf den Philippinen mit Coupon-Seite aktiv

Mittlerweile dürfte Groupon jedem Internet-Nutzer bekannt sein. Gegründet im Jahr 2008 erlebte das Unternehmen mit seinen Schnäppchenangeboten einen kometenhaften Aufstieg. Heimlich still und leise ist eBay auf den Zug der Coupon-Seiten aufgesprungen, und startete auf den Philippinen bereits im Januar 2011 die Webseite Kuponan, nachdem die Schnäppchenseite schon seit Ende 2010 in einer Betaversion verfügbar war. Groupon ist auf den Philippinen auch offiziell aktiv.

Erreichbar ist die eBays Kuponan unter der Adresse , obschon die jüngsten Coupon-angebote meist auf der Homepage von eBay Philippinen offeriert wurden. Der Vorteil der Coupon-Seite von eBay ist, dass sie im Gegensatz zu Groupon oder anderen Webseiten durch ihre eBay-Präsenz auf den Philippinen schon sehr viel mehr Nutzer haben.

Beitrag teilen: