Amazon kündigt für seinen 48-Stunden-Black-Friday-Event mehr Deals als je zuvor an

Amazon USA kündigte heute an, dass ab Donnerstag, dem 25. November, mehr Black Friday-Angebote als je zuvor verfügbar sein werden. Kunden können unglaubliche Angebote mit tiefen Rabatten auf Top-Produkte und Must-Haves einkaufen, darunter neue Gadgets und Elektronik von Samsung, beliebte Kinderspielzeuge und Babyartikel von Mattel und Cybex gb Pockit, Must-Haves für Haushalt und Küche von Instant Pot, saisonale Mode, darunter Rag & Bone von Shopbop, und Beauty-Favoriten von Sunday Riley, OPI, Color Wow und viele mehr. Darüber hinaus können Kunden während des 48-stündigen Black Friday-Events Tausende von Angeboten von Amazons unabhängigen Handelspartnern finden, von denen die meisten kleine und mittelständische Unternehmen sind.

AMZ Devices Family shot Grid 03 092421
Amazon kündigt für seinen 48-Stunden-Black-Friday-Event mehr Deals als je zuvor an. ©Amazon 2021

Kunden können auch aus Amazons größter Auswahl an Geschenkführern wählen, darunter neu eingeführte Führer und langjährige Kundenfavoriten wie Stocking Stuffers, Customer’s Most Loved und Holiday Toy List, sowie die Führer für Elektronik, Mode und Schönheit. Zu den neu veröffentlichten Geschenkführern in den USA gehören:

  • Oprah’s Lieblingsdinge: Bereits zum siebten Mal enthält die Liste Oprah’s Favorite Things eine begehrte Auswahl von Oprahs Must-Have-Produkten, viele davon von People of Color und von Frauen geführten Unternehmen, darunter Kiya Tomlin, Clara Sunwoo und Saysh by Allyson Felix. Kunden können unter amazon.com/oprah jetzt einkaufen und erhalten bis zum 31. Dezember 20 % Rabatt auf ausgewählte Artikel aus Oprahs Liste.
  • Geschenkideen der Experten Geschenkführer: Für alle, die auf der Suche nach Inspirationen für Geschenke sind, hat Amazon diese Liste mit Top-Tipps von Prominenten wie Jessica Alba, Jojo Siwa, der Goldmedaillengewinnerin Suni Lee und dem Influencer-Duo Aint Afraid sowie von Medien wie BuzzFeed und Refinery29 veröffentlicht. Diese und weitere Geschenkempfehlungen finden Sie unter amazon.com/expertsgiftspicks.
  • Geschenkführer für Luxusgeschäfte: Entdecken Sie besondere Geschenke, die Sie in dieser Saison verschenken und bekommen können, mit kuratierten Geschenkführern, die die Neuheiten der Luxury Stores vorstellen, von Clé de Peau Beauté und RéVive Skincare bis La Perla und Missoni. Stöbern Sie in limitierten Beauty-Geschenksets und festlichen Looks, um sich für die Weihnachtszeit zu schmücken, oder finden Sie das perfekte Geschenk für Freunde und Familie. Besuchen Sie amazon.com/luxurystores, um diesen Geschenkführer anzusehen und Luxusmarken zu kaufen.

Unterstützung für kleine und mittelständische Unternehmen

Amazons unabhängige Handelspartner in den USA, von denen die meisten kleine und mittelständische Unternehmen sind, haben in den 12 Monaten bis zum 31. August 2021 mehr als 3,8 Milliarden Produkte im Amazon Store verkauft. An diesem Black Friday können Kunden weiterhin kleine Unternehmen unterstützen und bei Geschenken von kleinen Unternehmen, Amazon Handmade und Amazon Launchpad sparen, indem sie amazon.com/supportsmall besuchen. Handgefertigte Kunsthandwerker, Unternehmer und aufstrebende Markeninhaber können alle auf Amazon gefunden werden.

Wo und wann Sie einkaufen können

Das 48-Stunden-Deal-Event zum Black Friday findet vom 25. bis 26. November statt, solange der Vorrat reicht, und kann auf amazon.com/blackfriday, in der Amazon Shopping App, in Amazon 4-Sterne-Läden, Amazon Books Stores oder durch die Frage „Alexa, was sind meine Deals?“ genutzt werden. Darüber hinaus erhalten Prime-Mitglieder während der gesamten Weihnachtszeit jeden Tag 30 Minuten früher Zugang zu ausgewählten Blitzangeboten auf Amazon.

Kunden können auch Livestreams am Black Friday verfolgen, um unglaubliche Feiertagsangebote zu entdecken, sobald sie live gehen, einschließlich spannender Angebote, die zuerst über Amazon Live enthüllt werden. Shoppen Sie mit Prominenten, Influencern und Experten, die den Kunden helfen, die besten Angebote mit Produktvorführungen, Anproben und einem Live-Chat zu entdecken. Die Zuschauer können außerdem die vorgestellten Produkte und Marken über ein Karussell, das in Echtzeit aktualisiert wird, ganz einfach einkaufen. Besuchen Sie amazon.com/live oder die Amazon Live Shopping App auf Fire TV, um die Sendung zu sehen.