Über eBay Deutschland Münchner Kindern helfen

Gartenzwerge liegen immer noch im Trend, das sieht man an der Disney-Produktion „Gnomeo und Julia“! Diese ist ein herrlicher Animationsspaß und eine Liebestragödie zugleich. Und ob am Ende doch die Liebe siegt? Das hofft zumindest hofft man angesichts der verhärteten Fronten der benachbarten Gartenzwerge-Clans. Die Filmmusik stammt von niemand geringerem als Sir Eton John. Ab dem 24. März kann sich den Spaß dann in den deutschen Kinos anschauen.

Im Rahmen einer eBay Stars & Charity Auktion können zugunsten „Artists for Kids“ ganz besondere Film-Artikel ersteigert werden: Drei einzigartige Gartenzwerge, die von den deutschen Synchronsprechern Anke Engelke, Bürger Lars Dietrich und Bayern 3 Moderator Bernhard Fleischmann selbst gestaltet wurden.

„Artists for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfe“, eine gemeinnützige Einrichtung, wurde 1999 von einem pädagogischen Team mit Unterstützung von Bernd Eichinger gegründet. Das grundlegende Ziel von „Artists for Kids“ ist es, Münchner Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien in schwierigen Lebenssituationen und akuten Notlagen schnell, effektiv und unbürokratisch zur Seite zu stehen.

Die Auktion endet am Samstag, dem 26. März, um 10:24 Uhr. Weitere Stars & Charity Angebote gibt es hier.