Urinfreier Neoprenanzug bei eBay Großbritannien

Chris Dawson von Tamebay hat eine etwas kuriose Auktion auf eBay Großbritannien ausfindig gemacht. In dieser Versteigerung wir ein urinfreier Neoprenanzug angeboten und die Besucherzahlen bei dieser Auktion sind enorm.

Der Verkäufer bietet seinen bereits benutzten Neoprenanzug an und versichert in der Artikelbeschreibung, dass der Anzug garantiert urinfrei ist, weil er zum „Wasser lassen“ eine Toilette benutzt. Das Beste an der Auktion ist jedoch, dass der Verkäufer 90% des Verkaufspreises an die Menschen in Japan spenden möchte.

Wer ein paar Minuten Zeit hat, sollte sich die originelle Artikelbeschreibung einmal durchlesen, dann wundert es auch nicht, dass sich so viele Personen für diese spezielle Auktion interessieren. Sehr schade jedoch ist, dass eBay sich überlegt die Auktion zu stoppen, weil der Verkäufer gegen das eBay-Reglement verstößt. Das Angebot sei teilweise „unprofessionell“ und „ordinär“. Allerdings sind seit dem Anruf bei dem Händler mittlerweile viele Stunden vergangen und die Auktion läuft immer noch.