eBay-Tochter brands4friends baut Designteam weiter aus
Es ist bereits die zweite Personaländerung des Berliner Shopping-Clubs innerhalb von kurzer Zeit. Nachdem eBay-Chef Dr. Stephan Zoll zum CEO von brands4friends geworden ist,möchte brands4friends.de, Deutschlands größter Online-Shopping-Club und Tochter von eBay, die hochwertige und kreative Produktpräsentation noch deutlicher in den Vordergrund stellen und baut sein Designteam mit dem italienischen Art Director und Diplom-Designer Luca Iaconelli (40) aus. In der neu geschaffenen Stelle zeichnet Iaconelli für das Design beim Marktführer brands4friends verantwortlich.
Iaconelli war seit 2003 bei der renommierten Brandingagentur MetaDesign AG in Berlin tätig, wo er erfolgreich das Corporate Design sowie die Art Direction als Senior Designer und Design Director internationaler Kunden wie Siemens Mobile, Conrad, Munich Re oder ESA verantwortete.
Frühere berufliche Stationen waren Lissoni Associati (graphX), Mailand, R.A.D.L. &, Mailand, und R.A.D.L. & Iaconelli GmbH, Berlin. Darüber hinaus unterrichtete Luca Iaconelli an Italiens Designerschmiede Istituto Europeo di Design, Mailand, Web- und Corporate Design.
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024