Dr. Stephan Zoll wird CEO von brands4friends

Dr. Stephan Zoll übernimmt ab sofort die Position des CEO bei brands4friends, Deutschlands marktführendem Online-Shopping-Club mit über 3,5 Millionen Mitgliedern. eBay hatte brands4friends im Dezember 2010 übernommen. In seiner neuen Position wird Zoll für die weitere Entwicklung des Geschäfts von brands4friends und dabei insbesondere für die weitere Beschleunigung des Wachstums, den nachhaltigen Ausbau der deutschen Marktführerschaft und die enge Zusammenarbeit mit den derzeit rund 900 Herstellerpartnern von brands4friends verantwortlich sein.

Neben seiner neuen Rolle wird Stephan Zoll weiterhin Geschäftsführer von eBay in Deutschland bleiben.

Zoll übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für brands4friends von Sergio Dias, der das Unternehmen seit Juli 2010 erfolgreich geführt hat.

Clare Gilmartin, Vice President EU Marketplaces von eBay sagt: „Ich freue mich, dass wir mit Stephan Zoll die ideale Besetzung für die Rolle des CEO bei brands4friends gefunden haben. Sergio Dias hat durch seine Arbeit in den vergangenen Monaten das Fundament für eine langfristig erfolgreiche Zukunft von brands4friends gelegt und die Pläne, die wir für das Geschäft in den kommenden Monaten haben, stimmen mich für die weitere Entwicklung sehr zuversichtlich.“