Picnic erweitert seine Liefergebiete in Bochum und Hilden

Der Online-Supermarkt Picnic erweitert sein bestehendes Liefergebiet in Hilden und beliefert erstmals Stadtteile in Solingen: Ab nächster Woche werden vom Picnic-Hub in Langenfeld weitere 32.851 Haushalte in Hilden und Solingen von Picnic mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs beliefert werden.

  • Zusätzliche Stadtteile in Hilden: Hilden Mitte, Hilden Nord, Hilden Ost und Hilden West.
  • Stadtteile in Solingen: Aufderhöhe, Merscheid und Ohligs.

Der Online-Supermarkt Picnic kommt nach Castrop-Rauxel: Ab nächster Woche werden vom Picnic-Hub in Bochum weitere 18.544 Haushalte in Castrop-Rauxel von Picnic mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs beliefert werden.

Stadtteile in Castrop-Rauxel: Behringhausen, Bövinghausen, Castrop, Frohlinde, Merklinde, Obercastrop, Rauxel-Süd, Schwerin.

„Wir freuen uns, unser erfolgreich gestartetes Pilotprojekt weiter auszurollen.”, sagt Frederic Knaudt aus dem Gründerteam von Picnic in Deutschland. „Mit der neuen Lösung können wir die Reichweite unserer Hubs erweitern und jetzt auch vielen weiteren Haushalten ihre Lebensmittel gratis und kontaktlos nach Hause liefern.”

Picnic GmbH
Beitrag teilen: