Delivery Hero begrüßt Woowa in der Gruppe – alle abschließenden Schritte durchgeführt

Nach der offiziellen schriftlichen Entscheidung der Korea Fair Trade Commission hat Delivery Hero gestern alle Maßnahmen ergriffen, um die Transaktion in Bezug auf die Woowa Brothers Corp. abzuschließen. Die Erhöhung des Aktienkapitals von Delivery Hero und die anschließende Zulassung zum Handel stehen noch aus.

Nachdem wir im Dezember 2019 bekannt gegeben haben, dass wir eine strategische Partnerschaft mit Woowa eingehen, freue ich mich nun unglaublich auf die gemeinsame Arbeit. Es ist eine Ehre, Bongjin Kim und sein Team in unserer Familie von Gründern und Unternehmern willkommen zu heißen. Er ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit mit Werten, die eng mit denen von Delivery Hero übereinstimmen. Wir glauben fest daran, dass unsere Partnerschaft mit dem Management von Woowa einen positiven Einfluss in Korea und auf die globale Lieferindustrie insgesamt haben wird. Niklas Östberg, CEO und Mitbegründer von Delivery Hero

Als Teil der Transaktion gehen Delivery Hero und das Management von Woowa eine strategische Partnerschaft in Bezug auf die Geschäftstätigkeit beider Unternehmen in Asien ein. Gemeinsam werden Delivery Hero und Woowa in der Lage sein, Marktkenntnisse, Technologie und betriebliche Best Practices wechselseitig zu nutzen.

Beitrag teilen: