Remote works: dotSource präsentiert Handelskraft Konferenz 2021 im Zeichen der »Digitalen Freiheit«

Bereits zum sechsten Mal lädt die Digitalagentur dotSource Akteure des Digital Business, Partner, Kunden und langjährige Freunde zur Handelskraft Konferenz ein. Am 3. und 4. März 2021 werden unter dem Motto »Digitale Freiheit« das grundlegende Mindset und Know-how vermittelt, mit denen Unternehmen ihr Business digital, unabhängig und zukunftsfähig gestalten können. Die hochwertigen Inhalte sind kostenfrei, können jedoch auch mit einem selbstgewählten Betrag unterstützt werden. Die Konferenz findet online statt und richtet sich exklusiv an Marken, Händler, Hersteller und Verlage.

Die Konferenz erstreckt sich 2021 zum ersten Mal über zwei Tage – mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Am ersten Tag beleuchten die Speaker das Thema Brand Experience von allen Seiten. Hier erfahren die Konferenzteilnehmer, was Nutzer im Jahr 2021 und darüber hinaus von Marken erwarten, was sie tun müssen, um diesen gerecht zu werden, und wie das sowohl im B2C- und B2B-Umfeld gelingen kann. An Tag zwei fokussiert die Konferenz unternehmensinterne Themen, wie digitale Kompetenzentwicklung und den Weg von der Innovation zum Produkt. Neben den Kunden sind es nämlich auch die eigenen Mitarbeiter, die einem Unternehmen zum Erfolg verhelfen. Digital Business ist People Business und diese gilt es mitzunehmen auf dem Weg in die digitale Freiheit.

Hochwertige Inhalte und praxisorientiertes Wissen

Damit Marken, Händler, Hersteller und Verlage digital frei werden, flexibel bleiben und jederzeit auf neue Herausforderungen reagieren können, bietet die Handelskraft Konferenz exklusive Einblicke in Projekte, Learnings und Erfolge. Egal ob physisch oder remote: Die Konferenz basiert dabei auf klaren und überzeugenden Prinzipien, die für eine Teilnahme sprechen: Take part – Bring mit, was dich bewegt und mach die Konferenz zu deiner Konferenz, Connect – Triff die Macher, sei per Du, Level up – Trau dich, werde noch besser und Trend up – Erkenne die Entwicklungen, sei innovativ. Ausschließlich Klartext und keine leeren Phrasen, die Handelskraft Konferenz vermittelt nur hochwertige Inhalte und wertvolles Wissen für digitalen Erfolg und digitale Freiheit.

Die Konferenz richtet sich ausschließlich an Händler, Hersteller und Verlage und wird von den dotSource-Partnern Stibo Systems, Eikona Media, coveo, commercetools, Magnolia und Contentserv unterstützt. Detaillierte Informationen zum Event, Anmeldemöglichkeiten sowie Informationen zu Speakern und Themen finden Sie auf der Webseite.

Auf der Handelskraft Konferenz 2021 erhalten Teilnehmer spannende Einblicke in die Themen Brand Experience, innovativer Content-Commerce, kreatives Digitalmarketing und das passende Wissen zu Social Media und Personalmarketing: Essenzielles Know-how als Grundlage für ein erfolgreiches, eigenständiges und zukunftsorientiertes Business.

Die Konferenz erstreckt sich 2021 zum ersten Mal über zwei Tage – mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Am ersten Tag beleuchten die Speaker das Thema Brand Experience von allen Seiten. Hier erfahren die Konferenzteilnehmer, was Nutzer im Jahr 2021 und darüber hinaus von Marken erwarten, was sie tun müssen, um diesen gerecht zu werden, und wie das sowohl im B2C- und B2B-Umfeld gelingen kann. An Tag zwei fokussiert die Konferenz unternehmensinterne Themen, wie digitale Kompetenzentwicklung und den Weg von der Innovation zum Produkt. Neben den Kunden sind es nämlich auch die eigenen Mitarbeiter, die einem Unternehmen zum Erfolg verhelfen. Digital Business ist People Business und diese gilt es mitzunehmen auf dem Weg in die digitale Freiheit.

dotSource GmbH
Beitrag teilen: