Make Up for Ever eröffnet offiziellen Flagship-Store auf JD

Die LVMH-Kosmetikmarke Make Up for Ever eröffnete am 10. Dezember 2020 einen Flagship-Store auf JD.com und bringt seine limitierten Make-up-Editionen und ein Make-up-Set exklusiv zu den über 441 Millionen Verbrauchern von JD zusammen mit dem JD Super Brand Day am 11. Januar 2021.

Mit Hilfe der E-Commerce- und Logistik-Vorteile von JD wird der offizielle Flagship-Store von Make Up for Ever die Produkte direkt liefern und in den Lagerhäusern von JD gelagert werden. Alle Produkte werden innerhalb von 24 Stunden durch JD Logistics an die Kunden ausgeliefert.

Um die Eröffnung des Stores zu feiern, werden JD und Make Up for Ever am 11. Januar einen Super Brand Day veranstalten, an dem eine weltweit limitierte Puder-Edition von Make Up for Ever für das neue Jahr 2021 sowie ein Make-up-Set angeboten werden, das von der chinesischen Sängerin und Rapperin Liu Yuxin unterstützt wird.

„Die Zusammenarbeit mit Make Up for Ever zielt darauf ab, den chinesischen Verbrauchern globale Beauty-Trends zu vermitteln und ihnen gleichzeitig eine breite Palette an hochwertigen Beauty- und Hautpflegeprodukten anzubieten“, so Terry Wang, General Manager von JD Beauty.

„Wir hoffen, dass wir durch die Zusammenarbeit mit JD mehr chinesische Verbraucher dazu bringen können, die Produkte von Make Up for Ever zu verstehen und zu lieben, und dass wir ein neues Kapitel der umfassenden Entwicklung durch den Online-Markt aufschlagen können“, sagte Vincent Fu, General Manager von Make Up for Ever China.

Make Up for Ever wurde in Frankreich gegründet und ist die professionelle Make-up-Marke, an die sich Künstler wenden, wenn sie Make-up und Werkzeuge für die Bühne benötigen. Die Marke kreiert leistungsstarke Produkte für professionelle Make-up-Artists und Make-up-Fans auf der ganzen Welt.

JD.com