Socialbakers erweitert seine Marketing-Plattform um KI-Konversations-Chatbots
Socialbakers, die KI-unterstützte Social-Media-Marketing-
Heutzutage sind die Kunden mehr denn je online und erwarten, dass auch die Marken in der Lage sind, ohne Verzögerung auf Anfragen zu antworten und Feedback zu geben. Um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, nutzen Unternehmen Conversational AI Chatbots, die unbeantwortete Fragen sofort markieren und häufig gestellten Fragen sofort beantworten. Dadurch können sich Kundenbetreuer auf komplexere, personalisierte Kundengespräche konzentrieren.
„Eingehende Nachrichten von Social-Media-Kanälen haben sich in den ersten Monaten der COVID-19-Pandemie verdreifacht und Marken wurden mit Fragen ihrer Kunden überwältigt”, sagte Yuval Ben-Itzhak, Präsident von Socialbakers. „Deshalb freuen wir uns, dass Marken ab sofort in der Lage sind, anpassbare Social Chatbots innerhalb der Socialbakers-Suite zu nutzen. Durch die Integration von Social Chatbots in ihre Konversations-Workflows werden Marken in der Lage sein, ihre Kunden mit nahtloser Interaktivität und zeitnahen, personalisierten Interaktionen zu begeistern, während die KI repetitive FAQs beantwortet.“
Mit Socialbakers KI-gesteuerten Chatbots können Marken:
- Häufig gestellte Fragen identifizieren
Isolieren und verstehen Sie ganz einfach die wichtigsten Probleme, mit denen Ihre Kunden konfrontiert sind. - Benutzerfreundliche Auto-Responses erstellen
Erstellen Sie Gesprächsabläufe, die Ihren Kunden gefallen und auf verschiedene Personas abgestimmt sind. - Blitzschnell Antworten generieren in jeder Sprache, 24/7
Sofortige Erstellung hilfreicher Antworten für jede Schicht, Zeitzone oder geografische Region. - Nahtlos Gespräche von Chatbots an Kundenbetreuern übergeben
Geben Sie Kunden die erforderliche Aufmerksamkeit, die sie für komplexe und wichtige Fragen benötigen. - Konversationsmuster mit KI verbessern
Analysieren Sie die Ergebnisse und zeigen Sie Probleme auf, um die Chatbot-Erfahrung zu verbessern.
Mit der Chatbot-Technologie von Socialbakers basierend auf künstlicher Intelligenz können Marken die Antworten auf häufige Anfragen und Themen vollständig automatisieren und gleichzeitig eine echte Interaktion mit menschlichem Flair bieten.