diva-e auf der AmazonWorld Convention 2020: Geballte E PWR für mehr Performance im Amazon Advertising

Die aktuellsten Insights für das erfolgreiche Verkaufen und Werben auf Amazon erhalten Sie auf der AmazonWorld Convention am 13. und 14. Oktober in München – live und virtuell. Erfahren Sie an unserem virtuellen Stand, wie diva-e Ihr Amazon Advertising automatisiert und die Performance mit der eigenen All-in-One-Lösung E PWR optimiert. Unser Tool bietet Ihnen ganzheitlichen Funktionsumfang in den Bereichen Reporting, Dashboards, Kampagnen- und Gebotsmanagement.

Am ersten Convention Tag, um 16.00 Uhr, stehen Johannes Höller, Head of Product Management und Julia Kosak, Senior Consultant E-Commerce bei unserem Partner iProspect gemeinsam mit dem Vortrag „Mit smarten Analysen und automatisierter Budgetaussteuerung zur Umsatzmaximierung?” auf der virtuellen Bühne. Die erfahrenen Amazon-Experten geben im Workshop Tipps & Tricks für Ihren Verkaufserfolg. Sie erhalten exklusive Amazon-Insights, welche Werbemöglichkeiten Hersteller auf Amazon nutzen können und wieviel Budget Sie überhaupt für Ihre Kampagne benötigen.

Hier das Convention Programm anschauen.

Achtung: Mit dem Code „diva-e-50” erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr virtuelles Convention-Ticket.

Aktuelle Themen der AmazonWorld Convention

Auf der AmazonWorld-Veranstaltung erhalten Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller Einblicke in erfolgreiche Strategien auf der wichtigsten Plattform im Online-Handel. Freuen Sie sich auf die spannenden Insights unserer Amazon-Experten. Vertiefen Sie zudem Ihr Wissen in speziellen Workshops !

  • Quick Hits für Amazon Seller und Vendoren
  • Internationalisierung: Verkaufen in USA und Europa
  • Markenaufbau und -führung auf Amazon
  • Tipps zur Conversion-Optimierung mit Amazon
  • Externes Advertising: SEA, Google-Shopping
  • Performance Marketing: Neuheiten – Amazon Insights
  • Amazon-Advertising: Die größten Fehler vermeiden
  • Verkaufen: Umsätze auf Amazon steigern
  • Voice Commerce: Wie Hersteller auf Alexa bestehen
  • Organische Sichtbarkeit auf Amazon: Strategien
  • Tools für Amazon: Leistungen & Kosten
  • Content Optimierung: Egal ob Marke / Händler