Fedex Preiserhöhungen in den USA für FedEx Express, FedEx Ground und FedEx Freight Services

FedEx Express, FedEx Ground und FedEx Freight werden die Frachtraten ab dem 4. Januar 2021 erhöhen. Diese Tarifänderungen ermöglichen es FedEx, weiterhin in die Verbesserung des Service, die Wartung der Flotte, technologische Innovationen und andere Bereiche zu investieren, um die Kunden effektiver und effizienter bedienen zu können.Die FedEx-Express-Versandtarife werden für US-Inlands-, US-Export- und US-Importdienste um durchschnittlich 4,9% steigen.

Die Versandtarife von FedEx Ground und FedEx Home Delivery werden um durchschnittlich 4,9% steigen. Die FedEx SmartPost-Versandtarife werden ebenfalls steigen.

Die FedEx-Frachtversandtarife erhöhen sich um durchschnittlich 4,9 % für Kunden, die FXF PZONE und FXF EZONE verwenden, und um 5,9 % für Kunden, die FXF 1000 und FXF 501 für Sendungen innerhalb der USA (einschließlich Alaska, Hawaii, Puerto Rico und der US-Jungferninseln) und zwischen den angrenzenden USA und Kanada verwenden. Die FedEx-Frachtversandtarife werden auch für Sendungen innerhalb Kanadas, innerhalb Mexikos und zwischen den angrenzenden USA und Mexiko erhöht.

Die Liste der Zustellgebietszuschläge U.S.-Postleitzahlen für FedEx Express, FedEx Ground und FedEx SmartPost wird sich ab dem 4. Januar 2021 ebenfalls ändern.

Die folgenden Änderungen der Zuschläge für FedEx Express, FedEx Ground und FedEx Freight treten ebenfalls am 18. Januar 2021 in Kraft:

  • Es wird Änderungen geben, wie der zusätzliche Handlingzuschlag für FedEx-Express- und FedEx-Grundpakete berechnet wird.
  • FedEx Freight wird einen High Cost Service Area Surcharge einführen, der für Sendungen unter einer bestimmten Klassifikation von Basistarifen und innerhalb ausgewählter U.S. Postleitzahlen gilt.
  • Bestimmten US-Standorten wird für FedEx International Express Freight®-Dienste ein internationaler Out-of-Delivery-Area-Zuschlag oder ein internationaler Out-of-Pickup-Area-Zuschlag berechnet.
  • Ab dem 1. Februar 2021 wird es Änderungen bei der Berechnung des Treibstoffzuschlags für FedEx-Expressfrachtsendungen in den USA geben.

FedEx wird ab Januar 2021 eine Verspätungsgebühr für U.S. FedEx Express- und FedEx Ground-Rechnungen einführen, die nicht gemäß den genehmigten Zahlungsbedingungen bezahlt wurden.

Weitere Informationen zu den Preiserhöhungen finden Sie hier.