Amazon Launchpad feiert fünf Jahre der Stärkung von Startups und zeigt meistverkaufte Kategorien und Marken in den USA
Amazon Launchpad, ein Programm, das Startups und innovativen neuen Marken die Möglichkeit geben soll, über Amazon zu wachsen, gibt die fünf besten Produktkategorien und die Top-Marken bekannt, die sich in jeder der Top-Kategorien verkaufen. Die Daten basieren auf den umsatzstärksten Launchpad-Kategorien in den USA in den letzten zwölf Monaten sowie auf den umsatzstärksten Start-ups und Kleinunternehmen in den USA in jeder dieser Kategorien.
Amazon Launchpad, das vor kurzem fünf Jahre alt wurde, macht es Start-ups und kleinen Unternehmen leicht, ihre Produkte auf den Markt zu bringen, zu vermarkten und an Hunderte von Millionen Amazon-Kunden auf der ganzen Welt zu vertreiben. Das Programm hat Start-ups und Kleinunternehmen dabei geholfen, Zehntausende von Produkten in 30 Kategorien allein in den USA einzuführen. Fast 400 Start-ups und Kleinunternehmen mit Sitz in den USA haben seit dem Start des Programms im Jahr 2015 einen Jahresumsatz von über 1 Million Dollar über Amazon erzielt – und fast 40 haben einen Jahresumsatz von über 10 Millionen Dollar erzielt.
Top 5 Kategorien für Amazon Launchpad in den USA und Top-Marken in jeder Kategorie:
- Gesundheit und Körperpflege
- Smarter Nutrition – based in Santa Ana, CA
- G Fuel – based in West Babylon, NY
- InnovixLabs – based in Calabasas, CA
- Recoup Fitness – based in Denver, CO
- Bella Terra Cosmetics – based in Houston, TX
- Haus und Garten
- Ambesonne – based in Boston, MA
- Cabeau – based in Woodland Hills, CA
- Gravity Blanket – based in Brooklyn, NY
- Sheets & Giggles – based in Denver, CO
- Buffy Inc. – based in New York, NY
- Lebensmittel
- Palouse Brand – based in Palouse, WA
- More Labs – based in Los Angeles, CA
- Ashley Food Company – based in Sudbury, MA
- Neuro – based in Los Angeles, CA
- Shrewd Food – based in Long Island, NY
- Spielsachen
- Kids Against Maturity – based in Powell, OH
- Skoolzy – based in Aptos, CA
- Not Parent Approved – based in Los Angeles, CA
- Zen Laboratory – based in Phoenix, AZ
- ASM Games – based in San Francisco, CA
- Küche
- PowerXL – based in Fairfield, NJ
- RÖD Wine – based in Las Vegas, NV
- The CrunchCup – based in Austin, TX
- MAX’IS Creations – based in Boston, MA
- Zip Top – based in Austin, TX
Mit Amazon Launchpad können Start-ups und andere kleine Unternehmen und neue Marken viele der Herausforderungen bewältigen, die mit der Einführung neuer Produkte verbunden sind, indem sie Amazons Marketing-Instrumente, E-Commerce-Know-how und Fulfillment-Netzwerk nutzen und gleichzeitig einzigartige Merchandising-Möglichkeiten, kuratierte Webinare, Tools zur Erstellung von Inhalten, AWS-Credits und vieles mehr erhalten. Launchpad hilft Marken auch dabei, all das zu nutzen, was Amazon anbietet, um kleinen Unternehmen beim Wachstum zu helfen, einschließlich neuer Pilotprogramme, Werbeaktionen und Veranstaltungen. Launchpad macht es den Kunden dann leichter, diese Marken mit einem speziellen Einkaufsziel zu entdecken.
- Prime Air: Blick hinter die Kulissen der Drohnenlieferanlage in College Station, Texas - 7. April 2024
- Rückrufe und Produktsicherheit bei Amazon Bestellungen: So informiert sie jetzt eine neue Serviceseite - 29. Februar 2024
- Wie Amazon Fashion KI einsetzt, um die perfekte Passform zu finden - 24. Februar 2024