Kopfstandbank aus dem Dschungelcamp bei eBay.de zu ersteigern

Das Dschungelcamp bei RTL war in den letzten beiden Wochen in aller Munde… . Einer, der mit von der Partie war, blieb stets ruhig und eher unbemerkt: Rainer Langhans. Bekannt als Autor und Filmemacher, vor allem aber als Gründer der Kommune I machte er höchstens durch einen Hungerstreik auf sich aufmerksam.

Zog er sich vor den Streithähnen im Camp zurück, dann fand man ihn wohl meistens im Kopfstand auf seiner RAWAL-Kopfstandbank, die er als Luxusartikel mit ins Dschungelcamp genommen hatte. Und genau diese kann man nun, mit der Originalunterschrift von Langhans, bis zum 11. Februar bei eBay.de ersteigern.

Zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ stellen Rainer Langhans und die Walberer & Walberer-Holzmanufaktur aus Bayern, Hersteller der RAWAL-Kopfstandbank, diese zur Verfügung. Derzeit (Stand 3.Februar 08:35 Uhr) steht das Gebot bei 1.000,00 Euro.