Verkaufsabwicklung BayOrganizer 9 mit Zahlungsabgleich

BayOrganizer 9 mit Zahlungsabgleich

Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer von aborange ist in Version 9 erschienen und bietet nun eine komfortable Funktion zum Zahlungsabgleich mit dem Bankkonto.

Bisher mussten Zahlungseingänge mühsam durchgesehen und von Hand mit den offenen Verkäufen abgeglichen werden. Damit ist nun Schluss! – Der BayOrganizer 9 kennt die Formate der Umsatzdaten der meisten Banken und liest diese blitzschnell in die Software ein.
Dort können sie komfortabel den Verkäufen zugeordnet werden, die anschließend automatisch den Status „Bezahlt“ erhalten und dann zur Auslieferung an den Kunden bereitstehen.

BayOrganizer ist eine Software zur Verkaufsabwicklung für die Plattformen eBay, Amazon Marketplace, booklooker, Yatego, Ricardo.ch, sowie Online-Shops auf Basis von xt:Commerce, Gambio und Mallux. Die eBay-Plattformen werden direkt unterstützt, für die anderen Plattformen sind Erweiterungen erhältlich, die sich nahtlos in die Anwendung integrieren.

Die Software verwaltet Verkäufe, kümmert sich um Bewertungen, wickelt den Mailverkehr mit dem Käufer ab, druckt und versendet Rechnungen und Mahnungen, erstellt Listen mit Lieferadressen für die gängigen Versanddienstleister und bietet eine aussagekräftige Verkaufsstatistik.

Während andere Lösungen ihre Kosten oft nach der Anzahl der abgewickelten Verkäufe berechnen, muss der BayOrganizer nur einmal zum Festpreis erworben werden.