Social Media Conference – Hamburg

Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., findet bereits zum zweiten Mal statt. Nach dem ersten Termin in München, findet am 15. und 16. Februar 2011 die nächste Konferenz in Hamburg statt. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media.

Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps. Das Thema Social Media wird aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet. Themen sind: Markenbildung und -führung, Monitoring der Social Media Aktivitäten, Unternehmenskommunikation & Social Media, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation, rechtliche Aspekte etc.

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten.

http://www.socialmediaconference.de/

Social Media Conference – Hamburg was last modified: by

Ähnliche Beiträge

SMX 2017 – Fueled with SEO & SEA Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An zwei spannenden Tagen können die Konferenzbesucher aus ...
Bundesverband des deutschen Versandhandels lädt zum Austausch Parallel zur ordentlichen bvh-Mitgliederversammlung 2012 treffen sich die Entscheider des E-Commerce in den Räumen der Handelskammer Hamburg zur "bvh 2.012" am 18.04.2012 - 19.04.2012 in Hamburg. Halb „Barcamp“ mit Wissensvermittlung unter Kollegen und durch Experten, halb Zeitgeist-Veranstaltung...
AllFacebook Marketing Conference – München Die AllFacebook Marketing Conference bietet als erste Konferenz in Deutschland nicht nur einen speziellen Social Media Bezug, sondern konzentriert sich dabei speziell auf Marketing mit Facebook. Facebook als größtes Social Network der Welt bietet für Unternehmen einen ganzen Kosmos an Möglichkeiten....
Social Media-Analyse: Das sind die beliebtesten Drogerien und Parfümerien im Netz In der Kosmetikindustrie werden jährlich mehrere Milliarden Euro umgesetzt und gerade zur Weihnachtszeit gehören Parfums oder auch Kosmetik-Adventskalender zu den Verkaufsschlagern. Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich Social Media-Monitoring und -Analysen, VICO Research & Consulting, h...
Virtueller Wunschzettel: Diese Produkte und Marken wünscht sich das Netz Das Weihnachtsfest naht und steht neben Besinnlichkeit vor allem für Geschenke. Im Netz äußern viele Nutzer ihre Wünsche. Doch welche Produkte und Marken sind dieses Jahr besonders gefragt? Um diese Frage zu beantworten, hat Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich Social Media-Monitoring und -...
E-Commerce in Europa – aktuelle Situation, Trends & Chancen Der Onlinehandel in Deutschland befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs. Das zeigen auch die Zahlen aus dem letzten Jahr: Die 1000 stärksten Online-Shops haben, laut einer Studie zum E-Commerce in Deutschland, im Jahr 2016 über 39,6 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das sind ganze 4,1 Milliarden m...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,