eBay Outreach – Unterstützung für amerikanische eBay-Händler

Wahrscheinlich kennen die wenigsten eBay-Händler das Team von eBay Outreach. Diese Mitarbeiter sind einzig dazu da, um den eBay-Händlern unterstützend zur Seite zu stehen. Sie versorgen die Verkäufer mit Tipps rund um den eBay-Handel.

Ratschläge gibt es vor allem zur

  • Zeitersparnis und der Reduzierung der Betriebskosten, um so profitabel wie möglich Handel betreiben zu können,
  • Optimierung der Artikeleinstellung um ein Maximum an Sichtbarkeit zu erhalten und dadurch den Verkauf steigern zu können,
  • Verbesserung der Performance, um ein Maximum an Vergünstigungen und Anreizen zu erhalten

Das Team von eBay Outreach möchte anhand seiner Erfahrung, die auf den optimalen Geschäftsverläufen der erfolgreichsten eBay-Händler basieren, den anderen Händlern aufzeigen, was positiv und was eher negativ an ihren Geschäftsverläufen ist.

Der Service ist für PowerSeller, Top rated-Händler und Store-Besitzer kostenfrei und erfolgt auf Einladung. Normalerweise dauern die Gespräche zwischen 15 und 20 Minuten.

Selbst ein erfahrener eBay-Händler wie Skip McGrath nutzt einmal im Jahr den Service des eBay Outreach Teams. Er empfindet die Gespräche als sehr wertvoll und lernt jedes Mal wieder neu dazu.

Die Anmeldung zu einem Gespräch erfolgt hier.

Derzeit ist der Service des eBay Outreach-Teams nur in den USA verfügbar.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,