eBay.com rettet verzweifelte Last-Minute-Shopper

eBay.com hat am einen neuen Weg für Last-Minute-Shopper gefunden, die noch pünktlich an ihre Weihnachtsgeschenke kommen wollen: GiftsNearby – Geschenke in und aus der nächsten Umgebung.

Es ist die erste Integration der lokalen Warenbestands-Verfügbarkeit von Milo auf eBay. GiftsNearby ist ein neuer Weg für Last-Minute-Einkäufer, um ihre „finalen Einkaufsorgien“ zu vereinfachen, denn die Wunschobjekte sind ganz in ihrer Nähe verfügbar und abholbereit. Zusätzlich können Käufer, die ihre Waren in einem BestBuy-Store einkaufen eBay Bucks verdienen.

GiftsNearby listet auch nur die Händler auf, deren Lagerbestand des Wunschartikels noch bei etwa 25 Stück liegt, sodass man den Artikel, wenn man schnell genug ist sicher noch erhält.


Beitrag teilen: