Versand bei schlechten Wetterverhältnissen: FAQ bei Amazon.de
Wenn man sich bei Amazon.de anmeldet und seine Bestellungen anschauen möchte, macht Amazon.de momentan durch ein Hinweisfenster auf eventuelle Lieferverzögerungen aufmerksam:
Durch einen Klick auf das Hinweisfenster gelangt man dann zu einer Seite mit FAQ zum Versand bei schlechten Wetterverhältnissen:
Wird meine Bestellung pünktlich geliefert?
Bei einigen unserer Transportdienstleister ist es in manchen Gebieten Deutschlands zu Verzögerungen gekommen. Daher kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Aktuelle Sendungen können auf unserer Webseite unter “Mein Konto” verfolgt werden.
Inwiefern sind Marketplace-Bestellungen betroffen?
Das voraussichtliche Lieferdatum von Marketplace-Artikeln, d. h. von Artikeln, die über Drittanbieter auf unserer Webseite angeboten werden, könnte unter Umständen nicht genau sein. Deshalb raten wir Ihnen, mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen zu rechnen.
Sind Bestellungen betroffen, die ins Ausland verschickt werden?
Internationale Lieferungen könnten um 1 bis 2 Tage verzögert werden, da es an Flughäfen ggf. zu Verspätungen kommt.
Wann kann eine pünktliche Zustellung wieder gewährleistet werden?
Wir verfolgen die Wettervorhersagen und aktualisieren die zur Verfügung stehenden Versandoptionen und die Transportzeiten nach den uns vorliegenden Informationen.
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024