PayPal verstärkt Kundenservice am Standort Deutschland
Das Online-Bezahlsystem PayPal hat in Berlin-Wilmersdorf ein neues Kundenservice-Center eröffnet. Ab sofort werden auch von der Hauptstadt aus Kundenanfragen aus Deutschland bearbeitet. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Zahl von Kundenkonten hierzulande.
„PayPal wächst sehr stark und um unseren Kunden weiterhin bestmöglichen Service zu bieten, bauen wir unseren Kundenservice weiter aus“, sagt Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland. Mit arvato services holt sich PayPal einen starken Partner an Bord, der als Dienstleistungs-Anbieter unter anderem auf die Bearbeitung von Kundenanfragen spezialisiert ist.
„Mit PayPal gewinnen wir ein weiteres Unternehmen aus der zukunftsträchtigen digitalen Finanzdienstleistungs-branche als Kunden“, freut sich Andreas Krohn, Geschäftsführer von arvato services über die Zusammenarbeit. Krohn weiter: „PayPal bietet seinen Kunden hochwertige Services und wir werden alles daran setzen, dass auch der Kundenservice diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird.“
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024