James Blunt-Tickets bei eBay Deutschland zu ersteigern

So sehr der Schmusesänger James Blunt es liebt, neue Songs zu schreiben, ist es sein größtes Erlebnis, diese Songs auch live spielen zu können und sie mit seinem Publikum zu teilen. Für das Jahr 2011 ist bereits eine neue Tour angesetzt, und jetzt, da der Aufnahmeprozess zu seinem neuen Album beendet ist, wartet er nur darauf den Tourbus besteigen zu können. „Bringt das Album raus und schickt mich auf Tour!“, so Blunt. „Wir werden mit den Songs die Zeit unseres Lebens haben!“

Zum Start seiner Tournee für 2011 haben Fans von James Blunt im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ die einmalige Chance 2 Tickets und ein signiertes Album zu ersteigern. Die Interessenten können frei wählen, an welchem Datum und in welcher Stadt sie bei einem Konzert dabei sein möchten. Die Auktion läuft noch bis zum 23.Dezember 2010.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,