Dschingis Khan in den eigenen 4 Wänden – eBay macht’s möglich

In diesem Winter jährt sich zum 35. Mal die gelungene Flucht von Leslie Mandoki, einem der meistbeschäftigten Musikproduzenten in Deutschland. Mandoki, 1953 in Budapest geboren, floh in den 70er-Jahren nach Deutschland und schaffte hier den Einstieg in die Studioszene. Gesellschaftliche Anerkennung fand er dann als Sänger der Gruppe „Dschingis Khan“ mit Nr. 1-Hits in vielen Ländern sowie unzähligen Auszeichnungen.

Mandoki ist dankbar in Deutschland eine neue Heimat gefunden zu haben. Gerade weil er hier so viel Herzlichkeit, Menschlichkeit und so viel Positives erlebt hat, möchte er Danke sagen. Seinen neuen Song „Thank You“, eine Liebeserklärung an sein Deutschland möchte er gerne in einem deutschen Wohnzimmer zum Besten geben.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zu Gunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben seine Fans die einmalige Gelegenheit, ein kleines, privates und äußerst exklusives Wohnzimmer-Konzert von und mit Leslie Mandoki am 23. Januar 2011 zu ersteigern.

Wer Leslie Mandoki hautnah in seinem eigenem Wohnzimmer erleben möchte, kann hier mitsteigern.


Beitrag teilen: