Die UPS Geld-zurück-Garantie ist für alle Sendungen von beliebigen Herkunfts- zu allen Zielorten ausgesetzt

UPS erhält den Betrieb aufrecht. Die Pandemie des neuartigen Coronavirus hat zu noch nie dagewesenen Schwierigkeiten geführt, die von uns erfordert haben, unseren Betrieb ständig neu zu beurteilen. Unsere höchste Priorität ist es, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu gewährleisten.

Aussetzung der Geld-Zurück-Garantie

Mit Beginn des 26. März 2020 wurde bis auf Weiteres die UPS Geld-zurück-Garantie für alle Sendungen, gleich von welchem Versand- und zu welchem Zielort, ausgesetzt. Da die Auswirkungen des Coronavirus unsere Infrastruktur beeinträchtigen, werden wir weiterhin Orientierungshilfen von örtlichen und nationalen Regierungsstellen einholen, um sicherzustellen, dass wir deren Vorschriften vollständig erfüllen. Wir sind entschlossen, weiterhin weltweit tätig zu sein, solange dies nicht durch staatliche Beschränkungen eingeschränkt ist.

Bitte überprüfen Sie vor dem Versand, ob der Standort Ihres Empfängers geöffnet ist, da die Öffnungszeiten von Unternehmen sich aufgrund lokaler Einschränkungen eventuell geändert haben. Falls der Standort geschlossen ist, werden wir das Paket eventuell an den Absender zurücksenden. Bitte beachten Sie diese Website weiterhin für die aktuellsten Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus auf den Service von UPS.

Zu Ihrer Unterstützung bieten alle UPS Access Point Standorte soweit verfügbar Zugang zu Ihren wichtigsten Sendungen. Soweit verfügbar können Sie sich auch für das kostenlose UPS My Choice anmelden, das es Ihnen ermöglicht, spezifischere Zustellanweisungen vorzugeben, beispielsweise wo Zustellungen hinterlegt werden sollen oder um Sendungen an andere Standorte umzuleiten. Es bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Zustellbenachrichtigungen zu erhalten.

Änderungen der Geld-zurück-Garantien vorbehalten. Beachten Sie für weitere Einzelheiten die Tarif-/Beförderungsbedingungen von UPS.

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