Die optimalen Vorteile des Partnergeschäfts mit einem Online-Casino

Planen Sie ein Partnergeschäft mit einem Online-Casino zu starten? Haben Sie bereits eine Website erstellt, einige Inhalte gepostet, Backlinks erhalten? Dann noch einige Banner und einen direkten Verkehr zu deutsches Online Casino gesetzt? Jetzt geht es nur noch darum, sich zu entspannen und zu genießen, dass das Geld von selbst kommt. Wirklich? Nicht ganz.

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pixabay.com ©besteonlinecasinos (Creative Commons CC0)

Obwohl es viele Leute gibt, die von Affiliate-Marketing leben können, schaffen es die meisten Teilnehmer zunächst nicht, einen Gewinn zu erzielen. Diese 95 % von Menschen geben sofort auf.

Es liegt daran, dass sie mit unzuverlässigen Casino-Einrichtungen arbeiten. Zum Beispiel werden alle Slots Spiele von verschiedenen Casino-Partner-Vermarkter gefördert. Sie profitieren in diesem Fall stark, weil sie die Qualität der potenziellen Kunden (Leads) auf das Portal bringen.

Darüber hinaus alle die ernsthaft über eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Casino-Marketing nachdenken, sollten auch mit einigen wichtigen Fakten des Geschäfts vertraut sein.

Den richtigen Partner finden

Die meisten Casino-Affiliate-Netzwerke erstellen ihre Programme so, dass es für jeden Teilnehmer eine Win-win-Situation ist. Es kann jedoch bestimmte Entitäten geben, die die übermäßigen Vorteile von Anfängern nutzen. Es ist am besten, Folgendes zu beachten:

  • einen schriftlichen Vertrag anfragen, wo es klar eingegeben ist, wann und wie Sie die Zahlungen erhalten werden
  • viel Zeit und Geld investieren, damit Sie Ihre Chancen auf erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich zu erhöhen.
  • es sollten keine Gebühren für den Beitritt zum Casino-Partnernetzwerk berechnet werden
  • keine Notwendigkeit, eine Website zu haben, um die Casino-Website zu fördern.

Achtung! Vertrauen

Der Casino-Marketing-Partner basiert hauptsächlich auf Vertrauen. Aber Sie können nicht erwarten, dass jeder auf vertrauenswürdige Weise arbeitet. Es gäbe immer einige Schurken des Casino-Betriebes, die immer versuchen, Affiliate-Provisionen zurückzuhalten, manchmal sogar die Operationen abzuschalten. Daher ist es ratsam, nur mit zuverlässigen Online-Casinos zu arbeiten.

Provision und Zahlung

Die angebotenen Casino-Provisionen können von 25 % bis 30 % der Einsatzbeträge der Spieler variieren. Jedoch, Partner, die einen großen Hochvolumen Trafik senden und viel Umsatz für ihren zugehörigen Casino-Betriebe generieren, können zwischen 50 % bis 60 % machen. Darüber hinaus kann Ihnen ein Prozentsatz angeboten werden, wenn Ihre Spieler langfristig weiterhin im Online-Casino spielen. Die meisten Casino-Partner sammeln Provisionen und machen eine direkte Einzahlung oder senden Schecks in der Mitte des Monats.

Aufstiegsmöglichkeiten

Wie wir bereits erwähnt haben, müssen Sie keine Website haben, um sich als Casino-Partner anzumelden. Wir empfehlen jedoch, in eine Website zu investieren, wenn Sie es ernst meinen, als Casino-Partner in dem Geschäft zu arbeiten.

Haben Sie keine Angst, wenn Sie kein technisches Genie sind. Eine einfache Webseite würde für diese Arbeit ausreichen. Sobald Ihre Webseite fertig ist, müssen Sie etwas Geld investieren und eine Suchmaschinenoptimierung durchführen.

Richten Sie Ihre Sozial-Medien-Inhalte für Ihr Unternehmen ein. Das können Sie auf folgenden Plattformen machen: Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn usw. Das ist sehr wichtig.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Casino-Affiliate-Website vermarkten können. Zum Beispiel können YouTube-Videos, Mobile Marketing Kampagnen und E-Mail-Kampagnen Ihr Geschäft wettbewerbsfähig und bekannt machen.

Und noch ein kleiner Tipp

Um Ihr Geschäft in sozialen Medien zu vermarkten und Suchmaschinenoptimierung durchzuführen, können Sie sich für eine SMM-Agentur (Social Media Marketing) entscheiden. Das ist genau das, womit sich solche Agenturen beschäftigen.

Frank