Online-Supermarkt Picnic feiert millionste Bestellung

Der Online-Supermarkt Picnic hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Diese Woche fand bei Picnic die Auslieferung der millionsten Bestellung seit dem offiziellen Start in Deutschland statt. Zu diesem Anlass wurde die Picnic-Kundin, die die millionste Bestellung aufgegeben hatte, vom Bochumer Oberbürgermeister Thomas Eiskirch beliefert. Dieser fand lobende Worte für den Online-Supermarkt: „Gerade in Corona-Zeiten sind solche Services neben ehrenamtlichen Hilfsangeboten wichtig.”

„Ich freu mich sehr über diese besondere Lieferung durch Picnic”, sagt Picnic-Kundin Nadine Göbel aus Bochum. „Besonders der persönliche und freundliche Service der Picnic-Mitarbeiter gefällt mir gut.”

„In über 30 Städten in Nordrhein-Westfalen nehmen täglich tausende Haushalte die Picnic-App zur Hand, um ihren Supermarkteinkauf zu erledigen”, sagt Frederic Knaudt aus dem Gründerteam von Picnic in Deutschland. „Über das Vertrauen und den heute erreichten Meilenstein freuen wir uns sehr.”

Eine Million ausgelieferte Bestellungen spiegeln Picnics rasantes Wachstum wieder – die Hälfte dieses Meilensteins wurde allein in den letzten Wochen und Monaten erreicht. Picnic beschäftigt bereits über 1.000 Mitarbeiter in seinen 11 Standorten und zwei Fulfillment-Centern und liefert inzwischen in über 35 Städten in Nordrhein-Westfalen aus –  weitere Standorteröffnungen sind geplant.


Beitrag teilen: