eBay Advertising unterstützt Werbekunden mit effizienten Frühlingspaketen in der Krise

Gerade in der aktuellen Krisensituation ist es für werbetreibende Unternehmen entscheidend, die Verbindung zu ihren Zielgruppen zu verstärken. Wertvolle Unterstützung bietet eBay Advertising ab sofort mit besonders effizienten Frühlingspaketen, die zu attraktiven Aktionskonditionen für das wichtige Plus an Werbewirkung sorgen. Vom Takeover Bundle- über das Lift me Up- bis zum All in One Programmatic Guaranteed (PG)-Paket: Mit aufmerksamkeitsstarken Formaten und zusätzlichem Media Volumen on Top bieten sie den Werbekunden die Möglichkeiten, ihre Kampagnen effektiv und individuell während der gesamten Shopper Journey von monatlich 18 Mio. aktiven Käufern auf eBay.de auszusteuern. Sämtliche Werbebotschaften werden dabei stets im relevanten Kontext und markensicherem Umfeld ausgespielt.

„Gerade in Zeiten wie diesen gilt es für Marken, den Faden zu ihren Kunden nicht abreißen zu lassen. Wer jetzt sein Marketing intensivert und damit seine Verbindung zu den Konsumenten stärkt, wird zu den Ersten gehören, die nach der Krise ein erfolgreiches Comeback feiern. Mit unseren exklusiven Frühlingspaketen möchten wir unsere Werbekunden dabei unterstützen, ihr Werbebudget in der Krise mit maximalen Impact zum Einsatz zu bringen“, so Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director bei eBay.

All in One Programmatic Guaranteed: Optimierte Performance mit Media-Boost

Das eBay eigene Suchdaten-Targeting steht im Fokus des All in One Programmatic Guaranteed (PG) Pakets. Anhand der von eBay generierten Insights werden die Kampagnen der Werbekunden fortlaufend optimiert, um die Performance nachhaltig zu verbessern. Im Rahmen der Frühlingspakete-Aktion packt eBay Advertising automatisch bis zu +30 Prozent zusätzliches Media Volumen oben drauf.

Takeover Bundle: Maximale Präsenz hoch zwei

Für besonders große Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite direkt im Relevant Set der Online-Käufer sorgt das Takeover Bundle auf eBay.de. Dieses exklusive Komplettpaket verbindet die Formate Homepage Takeover und SignOut Takeover und versetzt den Werbekunden zum Sonderpreis in die Lage, seine Markenbotschaft 24 Stunden lang mit einem hohen Branding-Effekt auf der eBay.de Start- und SignOut-Seite zu präsentieren. Beide Formate sind im Rahmen der Frühlingspakete-Aktion auch einzeln zu vergünstigten Konditionen buchbar.

Lift me Up: Zusätzliches ROS-Media-Volumen on Top

Zusätzliche Werbepower erhalten Werbekunden auch beim Lift me Up-Paket: Bei jeder im Rahmen der Aktion gebuchten Kampagne gibt es von eBay Advertising jetzt automatisch bis zu +25 Prozent weiteres Run of Site (ROS)-Volumen dazu.


Beitrag teilen: