Neue Homepage bei eBay Deutschland und Großbritannien

Nachdem bereits der amerikanische Online-Marktplatz eBay eine neu designte Homepage hat, folgt nun der deutsche und der britische Marktplatz.

Neu ist, passend zur beginnenden Weihnachtszeit, dass die Seite ein weihnachtliches Outfit bekommen hat und die Anzahl der Tage bis Weihnachten ganz oben auf der Seite angegeben werden. Wobei es auf der britischen Seite zum Zeitpunkt des Schreibens  noch 52 Tage sind, auf der deutschen hingegen 51 Tage. Das liegt daran, dass in Deutschland der 24. Dezember als Termin des Weihnachtsfestes gilt, die Briten aber erst am 25. Dezember 2010 ihren Christmas Day feiern.

Neue Homepage bei eBay Deutschland und Großbritannien

Das Layout ist klarer und deutlicher gestaltet und macht es den Kunden leichter die Dinge zu finden, die sie suchen. Zudem soll in den kommenden Wochen die Anzahl der Daily Deals mit guten Schnäppchen erhöht werden.


Beitrag teilen: