PayPal mit neuem Chief Financial Officer

PayPal hat mitgeteilt, dass Patrick Dupuis neuer Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens ist. Dupuis bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung mit unter anderem in Unternehmen wie Sitel und BJC Healthcare. Bevor Dupuis zu PayPal stieß, war er CFO für Sitel, wo er die Finanzen, Steuer- und Finanzministeriumsfunktionen, Kapitalanleger-Beziehungen und Immobilien beaufsichtigte. Davor war er Vizepräsident und CFO der BJC Gesundheitsfürsorge, eine der größten gemeinnützigen Gesundheitsfürsorge-Organisationen in den Vereinigten Staaten.

PayPal Präsident Scott Thompson: „Als ein 12 Jahre altes Unternehmen mit einer phänomenalen Wachstumsrate, versucht PayPal sein Team immer wieder zu optimieren und das mit einem Weltklasse Führungsteam.“ Dupuis seinerseits erklärte sich glücklich zu schätzen in einer so bedeutenden Zeit für PayPal seine Aufgaben wahrnehmen zu dürfen.


Beitrag teilen: