eBay.com mit neuer Webseite: eBay Instant Sale

Der amerikanische Online-Marktplatz bietet seit kurzem eBay Instant Sale als einen schnellen und einfachen Weg alte Handys, Laptops, GPS-Geräte oder iPods einzustellen. Man muss auf der Webseite nur den Namen, die Marke, das Modell und den Artikelzustand eingeben, und erhält dann sofort ein Angebot für sein nicht mehr erwünschtes Gerät.

Akzeptiert man das entsprechende Angebot des Käufers, kann man das Versand-Etikett ausdrucken und sobald der Artikel beim Käufer angekommen ist erhält der Verkäufer das Geld auf sein PayPal-Account.

Chris Dawson von Tamebay hat das Ganze ausprobiert und erklärt, dass diese Seite nur etwas für die „ganz Faulen“ sei. Er stellte fest, dass auf dem herkömmlichen Online-Marktplatz eBay sehr viel höhere Preise als beim eBay Instant Sale erzielt werden. Wenn man also richtig Geld verdienen möchte sollte man den traditionellen Weg über die eBay.com Webseite gehen.

eBay.com mit neuer Webseite: eBay Instant Sale

Beitrag teilen: