Stores 2010 – Retail Design 2.0, Berlin
Retail Design 2.0 – Einkaufswelten der Zukunft
Die Top-Themen 2010:
- Consumer Insights – Die neuen Sehnsüchte des Konsumenten
- Multi-Channel retailing – Wie lassen sich on- und offline-Welten erfolgreich verschmelzen?
- Global retail trends – Innovations & Benchmarks from all over the World
- Markenbotschafter Flagship Store – Die authentische, ganzheitliche Inszenierung der Marke
- Vom Point of Sale zum Point of Communication – So wird der Store zum Third Place
- Guerrilla Stores & Co. – Die neuen Generationen der Szeneläden
- Die Großfläche im Wandel – Wohin geht die Reise?
- Handeln mit allen Sinnen – Emotionalisierung als Verkaufsrezept
- Mehr Atmosphäre und Produktivität am POS – Tool-Box für mehr Umsatz
Weitere Infos unter
Das Veranstaltungshotel in Berlin hält ein Zimmerkontingent für Sie bereit. Bitte nehmen Sie die Reservierung direkt im Hotel unter Berufung auf den Kongress „Stores 2010“ vor.
Hotel Berlin, Berlin
Lützowplatz 17
10785 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 26 05 0
Fax: +49 (0) 30 / 26 05 39 27 16
E-Mail: info@hotel-berlin.de
Website: www.hotel-berlin-berlin.com
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024