Online Handel 2011 – E-Commerce 3.0, Bonn

E-Commerce 3.0 – Innovative Ansätze über alle Kanäle

Die wichtigsten Themenfelder:

  • Status Online Handel 2010/2011 – Aktuellste Zahlen nach dem Weihnachtsgeschäft und Prognosen für 2011
  • Internationale Benchmarks – Erfolgskonzepte aus den USA und warum sie funktionieren
  • Web-Exzellenz – Die Top-Player der Branche zeigen ihre Erfolgsstrategie
  • Internationalisierung im E-Commerce – Wachstumspotenziale auch in den globalen Märkten nutzen
  • Status Multi-Channel-Handel – Stationär geht Online, Online geht Stationär
  • Cross-Channel-Management im Handel – Die Kanäle intelligent verzahnen
  • Mobile Commerce – Neueste Potenziale und Wachstumsaussichten für Handel und Versandhandel
  • Social Commerce – Erfolgsfaktoren beim Social Shopping
  • Digitalisierte Produkte – Vom E-Book bis zum Kindle
  • The Future of E-Commerce – Visionen für das Online Shopping der Zukunft
Online Handel 2011

6 Fachforen zu den folgenden Themen:

  • Video – Visual- und In-Video-Shopping
  • Augmented Reality und Location Based Services – PC versus Smartphone
  • Innovative Vertriebswege – Mobile Lösungen im b2b und Real-Time Social Shopping
  • Online Marketing – So generieren Sie Traffic und optimieren die Conversion
  • Digitale Erlösmodelle – Paid Content und Social Gaming
  • Optimierung der Usability – Suchen und finden in Online Shops

Weitere Infos unter

Der Jahreskongress Online Handel findet im Hotel Kameha Grand in Bonn statt. Dieses Hotel bietet mit seiner raffinierten Architektur und seinem trendsetzenden Design die perfekte Kulisse für kreative Gedanken und eindrucksvolle Präsentationen.

Das Veranstaltungshotel hält ein Zimmerkontingent für Sie bereit. Bitte nehmen Sie die Reservierung direkt im Hotel unter Berufung auf den Kongress „Online Handel 2011“ vor.

Hotel Kameha Grand Bonn
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 4334 5000
Fax: +49 (0) 228 4334 5005
E-Mail info@kamehagrand.com

Beitrag teilen: