Bei eBay.de “eine Mütze Schlaf ersteigern”

Was fehlt uns Menschen heutzutage am meisten? Zeit und Schlaf! Wer ein wenig davon haben möchte, genauer gesagt „2 Stunden Schlaf“, der ist auf dem Online-Marktplatz eBay bestens aufgehoben. Bei eBay.de findet derzeit eine Auktion statt, die von Schlafwelt.de ins Leben gerufen wurde. Der Gewinner der Versteigerung hilft mit seinem Einsatz auch noch den Flutopfern in Pakistan, denn die Einnahmen gehen zu 100% über die Hilfsorganisation CARE an die Hilfsbedürftigen in Pakistan.

Dabei sein ist ganz einfach: Bei eBay.de mitbieten und 2 Stunden Schlaf ersteigern. Schlafwelt sorgt dann dafür, dass der Sieger der Auktion an einem Tag 2 Stunden länger schlafen kann, indem der Arbeitgeber gebeten wird, den Gewinner 2 Stunden weniger arbeiten zu lassen, sodass dieser an einem Tag (nach Wahl des Arbeitgebers) länger schlafen kann.

Der Arbeitgeber erhält dafür im Gegenzug eine Integrierung in das Projekt, indem er mit Firmenlogo sowie Unternehmensbeschreibung auf der Aktionswebseite hervorgehoben wird. Namentliche Nennung in Pressemitteilungen und diversen Kommunikationskanälen als freundlicher Unterstützer von „Schlafen hilft“ gehört auch dazu.

Auch Eltern können an der Auktion teilnehmen: An einem Tag ihrer Wahl bekommen sie für 2 Stunden einen Babysitter.

Die Versteigerung läuft noch bis zum 18. Oktober 2010. Derzeit ,14. Oktober 2010 21 Uhr gibt es 12 Gebote. Mehr Informationen zur gesamten Aktion auf www.schlafenhilft.de sowie auf www.facebook.com/schlafenhilft.

Beitrag teilen: