Amazon.com Wunschlisten-Button auch für Artikel außerhalb der Amazon-Webseite
Retailer können die universellen Add to Amazon Wish List Buttons auf ihrer eignen Webseite zu den Artikelseiten hinzufügen, und ihren Kunden damit die Möglichkeit geben, Off-Amazon Produkte zu ihrer Amazon-Wunschliste beizufügen.
Klickt ein Besucher auf der Händler-eigenen Webseite auf den Wunschlisten-Button, wird das Produkt automatisch auf die Wunschliste des Käufers bei Amazon.com aufgenommen.
Amazon versucht dem Konsumenten durch ein Gewinnspiel, bei dem man einen $100,000 Einkaufsgutschein gewinnen kann, einen Anreiz zu bieten die allgemeine Wunschliste zu nutzen.
- Urteil des OLG München: Online-Händler müssen Rücknahme von Elektroaltgeräten sofort rechtskonform umsetzen - 23. Februar 2021
- Betrug bei eBay: 46-Jähriger muss zwei Jahre hinter Gitter - 23. Juli 2016
- PayPal-Kunden abermals im Visier Kriminellen: „Bestätigung Ihrer Zahlung an Ludwig Schröder GmbH & Co. KG“ - 14. Juli 2016