Die Modetrends der neuen Herbstsaison bei eBay

Alle Style-Zeitschriften sind momentan voll mit Berichten über die Trends der neuen Herbstsaison, womit die Herbstmode nun auch Einzug in den Kleiderschränken hält. Modebegeisterten eBay-Nutzern mit einem kleinen Geldbeutel können eBay-Händler dabei behilflich sein, die angesagtesten Trends der Saison zusammenzustellen, denn auf eBay kann man Mode aus aller Welt finden.

Folgende Bekleidungsstücke sind auf eBay derzeit heiß begehrt: Mit klassischen Strickjacken und Hosen mit geradem Bein von beliebten und erschwinglichen Marken wie Anthropologie, J. Crew und Abercrombie können sich Damen wie Herren topmodisch einkleiden, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Ein Designerkleid oder -anzug in olivgrün oder khaki-farben, den großen Trendfarben der Saison, wäre für modebewusste Frauen mit exklusivem Geschmack schon ein Volltreffer. Noch besser wäre es natürlich, wenn das Kleidungsstück von einem berühmten Modehaus stammen würde wie z.B. Dolce & Gabbana oder Oscar de la Renta. Doch nicht nur die Frauen interessieren sich für Mode, auch die Herren der Schöpfung lieben Designermarken: Zum Beispiel die lässigen Hemden und kultigen Anzüge von Armani.

Bei der Schuhmode sind im Herbst bequeme, flache Schuhe im Trend. Aber die Fans von Louboutin, Choo und Manolo lassen sich wahrscheinlich nicht von den neuen Schuhtrends überzeugen, denn sie würden nicht mal ansatzweise daran denken, sich mit Schuhen mit einem Absatz von weniger als 10 cm auf der Straße blicken zu lassen.
Stiefel sind und bleiben der große Hit im Herbst. Man kann sie sowohl mit Kleidern, Röhrenjeans als auch Leggings, die diese Saison ihr Comeback feiern, sehr gut kombinieren.

Das Geheimnis eines in sich stimmigen, trendigen Looks sind sorgfältig ausgewählte Accessoires. Dank herbstlich anmutender Extras wie Schals, auffälligen Halsketten sowie eng geschnallten Gürteln wird ein eher bescheidenes Outfit in Sekundenschnelle zum Hingucker. Klassisch designte Taschen mit verspielten Verzierungen wie Plissees und Rüschen verleihen begehrten Handtaschen eine deutlich femininere Note als die Metallverzierungen, die letzte Saison noch so angesagt waren.

Schwarze Herrenuhren aus Stahl und Carbonfasern treten diesen Herbst die Nachfolge ihrer silber- und goldglänzenden Vorgänger an. Krawatten in kräftigen Farben und Mustern runden ein ansonsten einfaches Outfit ab.

eBay-Kunden können im Mode-Outlet exklusiv nach weiteren Schnäppchen und außergewöhnlichen Angeboten schauen, auf die Händler ihre Besucher hinweisen können. Den Gewinn können Händler maximieren, indem sie die dynamischen Banner, XML-Feeds und das Link-Generator-Tool nutzen, um auf der eigenen Website für Produkte zu werben.