eBay Australien arbeitet am Image-Wechsel
eBay Australien wird demnächst mit einer großanlegten Werbeaktion starten, um damit sein bisheriges Image zu ändern, so theage.com.
Daniel Feiler, Sprecher bei eBay Australien sagte: „Während die Webseite bisher immer nur bekannt war für gebrauchte Artikel, die in Auktionen angeboten wurden, sind über 50% der Verkäufe mittlerweile Festpreisangebote. Der Großteil davon sind Neuwaren.“
AdNews berichtet im Zusammenhang mit der Kampagne, dass die Werbeagentur Leo Burnett den Zuschlag für den 2,5 Millionen australische Dollar schweren Auftrag gewonnen hat. Er wird nun für die Neugestaltung des neuen Images von eBay Australien verantwortlich sein.
- Urteil des OLG München: Online-Händler müssen Rücknahme von Elektroaltgeräten sofort rechtskonform umsetzen - 23. Februar 2021
- Betrug bei eBay: 46-Jähriger muss zwei Jahre hinter Gitter - 23. Juli 2016
- PayPal-Kunden abermals im Visier Kriminellen: „Bestätigung Ihrer Zahlung an Ludwig Schröder GmbH & Co. KG“ - 14. Juli 2016