eBay.com überarbeitet sein Online-Magazin in Sachen Mode

Bereits letztes Jahr im November startete eBay.com sein neues Online-Magazin „The Inside Source“, in dem Mode-Trends veröffentlicht werden. Geschrieben werden die Texte des Magazins von Hochglanzzeitschrift-Schriftstellern, die die modernsten Waren, die auf eBay zum Verkauf angeboten werden, vorstellen.

Kürzlich nun wurde das Magazin überarbeitet, damit Verbraucher sich auf der Webseite leichter zurechtfinden können. Meredith Barnett, seit November 2009 Editorial Direktor der Seite, sagt: „Die überholte Seite fokussiert über ganz neue Wege die Synergien zwischen eBay und de, Magazin.“

So ist auf der neuen The Inside Source-Webseite zum Beispiel ein Trendlet Alert-Feature integriert, wodurch nachverfolgt werden kann, was sich auf eBay gut verkauft. Zudem werden verstärkt Analysen durchgeführt werden, um die wirklichen Verkaufstrends in Sachen Mode zu erfassen, die dann in der digitalen Ausgabe des Magazins aufgegriffen werden.


Beitrag teilen: