Original-Kostüm aus Udo Jürgens-Musical bei eBay zur Auktion

Mit  den größten Hits von Udo Jürgens wird im Hamburger Operettenhaus eine Familiengeschichte aus dem Hier und Heute erzählt.Es geht um eine Schiffsreise von Hamburg nach New York, 3 Generationen und die Suche nach der großen Liebe! Bis zum 26. September 2010 kann man in Hamburg  das Udo-Musical „Ich war noch niemals in New York“ erleben. Danach geht das Werk nach Stuttgart und läuft dort am 18. November 2010 im Apollo-Theater an.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben Fans des Musicals nun die Gelegenheit das Original-Kostüm aus „Ich war noch niemals in New York“ zu ersteigern. Das Kostüm ist handgearbeitet und wurde auf der Bühne getragen

Bei dem Kostüm (für Männer und Frauen geeignet, Stretchstoff) handelt es sich um einen roten Anzug, das Oberteil ist mit Federn verziert.

Beitrag teilen: