Neu: eBay Markenshop Birkenstock

Schon Anfang August berichteten wir über den Start von Birkenstock auf eBay.de. Den entsprechenden Link zum Shop blieben wir damals leider erst einmal schuldig. Das holen wir hiermit nun nach: eBay Markenshop Birkenstock.

Neu: eBay Markenshop Birkenstock

Mit mehr als 230-jähriger Erfahrung in der hohen Kunst des Schuhmacherhandwerks und das traditionell von Generation zu Generation gesammelte Wissen garantiert Birkenstock höchste Qualität und beste Verarbeitung ihrer Schuhe. Als Maßstab setzt sich die Marke, die natürlichen Funktionen des Fußes zu fördern und zu erhalten. So steht Birkenstock nicht nur für erstklassige Produkte und umweltgerechte Produktion, sondern auch für „made in Germany“ – von der Schnalle bis zur Sohle.

Der eBay Markenshop bietet unter der Dachmarke besser-gehen alle Marken des Hauses Birkenstock: Papillio für den Modebewussten, Birkis für die gesamte Familie oder die Heidi Klum-Collection für Trendsetter.

Der eBay Markenshop Birkenstock umfasst ein Sortiment von etwa 1.000 Artikel für die ganze Familie mit einer Preisreduzierung bis zu 50%. Ob Sandale, Clog oder Schnürschuh: Der Markenshop bietet modische Hingucker mit  dem Gefühl von Barfußlaufen!