Bonusprogramm für amerikanische eBay-Käufer offiziell gestartet

eBay hatte bereits im Mai 2008 ein neues Bonusprogramm für Käufer  mit dem Namen eBay Bucks als Testversion eingeführt. Mit dem Programm sollen treue eBay-Käufer belohnt werden. Teilnehmende eBay-Nutzer erhalten für Ihre bei eBay getätigten Einkäufe Belohnung in Form von Bucks (umgangssprachlich für Dollar). Die Bucks können dann später bei weiteren Einkäufen als “Zahlungsmittel? eingesetzt werden.

Jetzt wurde das Programm eBay Bucks für amerikanische Nutzer offiziell gestartet. Das Programm ist für alle amerikanischen eBay-Nutzer kostenfrei. Kurz zusammengefasst bietet das Programm den Verbrauchern eine  2-% ige Rückerstattung des Verkaufspreises für fast jeden auf eBay.com erworbenen Artikel, der über PayPal bezahlt wurde.

Zur Registrierung geht es hier. Wer bereits in der Betaversion eingeschrieben war, muss nichts mehr tun. Für mehr Informationen sollte man die Seite häufig gestellte Fragen lesen.


Beitrag teilen: